Eugen ist seit 2015 Pastor der Gemeinde. Er ist der Visionär im Team und hat das klare Ziel, eine stetig wachsende und pulsierende Gemeinde zu leiten. Eugen liebt die Gemeinde und Lobpreismusik sehr und wer ihn kennt, weiß, dass er ein großes Herz hat. Bei Fragen über Gott oder die Bibel ist er genau der richtige Ansprechpartner.

Seit 2001 lebt er mit seiner Frau Anna in Ludwigshafen. Zusammen haben sie vier Söhne, eine Tochter und drei Enkel. Ursprünglich kommt er aus dem Ural in Russland und kam 1990 mit seiner Familie nach Deutschland. Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit in der Gemeinde arbeitet er als Kältemechatroniker.

Vitali wurde im Februar 2018 als zweiter Pastor eingesetzt und leitet zudem unsere Bibelschule seit 2015. Bei Vitalis Predigten kann man fast immer eine Präsentation und ein Video erwarten. Sein Herz brennt dafür, dass Menschen geistlich wachsen und Gott näher kommen. 

Vitali ist verheiratet, hat drei Kinder und arbeitet Vollzeit als Automatisierungs-techniker. Er wurde in Kasachstan geboren und lebt seit 1989 in Deutschland.


Eduard ist Ältester, Hauskreisleiter und leitet zusammen mit seiner Frau Lena die Ehe-Arbeit. Seine absolute Leidenschaft ist die Musik! So kann Eduard am besten seine Gefühle für Gott und seine geistlichen Gedanken zum Ausdruck bringen. Und das kann man auch deutlich sehen, wenn man ihn in der Lobpreiszeit beobachtet.

Eduard wurde in Kasachstan geboren, wuchs in Georgien auf und lebt seit 1975 in Deutschland. Mit seiner Frau Lena und den gemeinsamen fünf Kindern zog er im Jahr 2013 nach Limburgerhof. Hauptberuflich arbeitet Eduard selbstständig als Zahntechniker.

Leo ist Ältester, Lobpreisleiter und Hauskreisleiter. Wenn er Lobpreis leitet, kann man seine Beziehung zu Gott praktisch spüren. Er ist ein wahrer Anbeter und seine Devise lautet: „Beim Lobpreis sollte sich der Himmel mit der Erde synchronisieren.“

Leo ist verheiratet und hat vier Kinder. Neben seinem Ehrenamt in der Gemeinde steht er außerdem als Automatisierungstechniker voll im Berufsleben.

Waldemar ist Ältester, Teil des Predigtteams und Zuständiger für die Willkommenskultur unserer Gemeinde. Er ist der Stratege und Denker des Teams und wer seine Allgemeinbildung vertiefen möchte, ist bei Waldemar gut aufgehoben. Er hat immer wissenswerte Infos parat! 

Waldemar wurde in Kasachstan geboren und wuchs in Niedersachsen auf. Er studierte Elektrotechnik und arbeitet heute als Elektroingenieur. Privat ist er verheiratet und hat vier entzückende Kinder. 

Thomas ist Ältester, Prediger und Lobpreisleiter. Dabei betreut er auch den Nachwuchs im Lobpreisteam. Er beschäftigt sich so viel mit Lobpreismusik, dass man von ihm immer die neusten Alben und Songs erfahren kann. Ansonsten ist er dennoch ein eher ruhiger Typ und verkörpert die Redensart „Stille Wasser sind tief“.

Privat ist er seit 2015 verheiratet und hat einen Sohn. Hauptberuflich arbeitet Thomas als Business Processor. In seiner Freizeit trifft er sich am liebsten mit Freunden oder verbringt Zeit mit seiner Familie. 

20160807_paul_kebernikPaul ist Diakon, Hauskreisleiter, Teenieleiter und Leiter des Technikerteams. Er kümmert sich immer um alles und man hat das Gefühl, Paul ist immer und überall da! Man kann sich stets auf ihn verlassen. 

Privat ist er verheiratet mit unserer Küchenfee Inna, gemeinsam haben sie drei Töchter und drei Söhne. 


Alex ist Diakon, Hauskreisleiter und leitet die Missionsarbeit der Gemeinde. Mindestens ein Mal im Jahr ist er auf Missionsreise, er hat besonders die Sinti und Roma in Bulgarien auf dem Herzen.

Privat ist er verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Neben seinem Ehrenamt arbeitet er hauptberuflich als Lagerist.